Zuchtarchiv

Paarungsschwimmen    29.3.08

Die Garnelenmännchen schwimmen wieder mal total irre durchs Becken. Da gibt es dann das nächste Weibchen mit Eiern.


Weibchen mit Eiern       13.3.08

Keine 2 Tage ist es her da schlüpften die Kleinen und jetzt hat schon wieder eines der Weibchen Eier.


Die Kleien                      11.3.08

Die kleinen Garnelchen sind da. Etwas größer als ein Stecknadelkopf.


Die Eier                          27.2.08

Die Eier werden langsam durchsichtig. Mann kann schon unterscheiden wo die Augen sind.


Drittes Weibchen mit Eiern                              12.2.08

Im Moment geht's Schlag auf Schlag. Wenn die sich richtig Wohlfühlen dann geht´s richtig los.

Zweites Weibchen mit Eiern                              10.2.08

Heute habe ich gleich noch ein Weibchen mit Eiern entdeckt. Wenn's eine vormacht machen die anderen es nach.


Weibchen mit Eiern         7.2.08

Heute habe ich wieder ein Weibchen mit Eiern gesichtet. Vielleicht klapt´s diesmal mit Nachwuchs.


Eier verloren               22.12.07

Leider hat die schwangere Crystal Red ihre Eier alle verloren.


Nachwuchs                  19.12.07

Heute habe ich ein Weibchen entdeckt das Eier am Unterleib trägt. Juhu


 

 

zurück

Einlaufphase               18.12.07

Das Becken ist endlich richtig eingelaufen und ich habe die ersten Crystal Red´s reingesetzt :-)


Becken eingerichtet    25.11.07

Heute habe ich mein Becken eingerichtet mit Sand, Javamoos, Mooskugeln, Wurzeln, Steinen und anderen Pflanzen.

 


Becken eingerichtet    25.11.07

Heute habe ich mein Becken eingerichtet mit Sand, Javamoos, Mooskugeln, Wurzeln, Steinen und anderen Pflanzen.